News & Events
CITYSAX informiert

Trabant-Bausatz Upgrade

NEU: Wir setzen ab sofort in unserem Trabant – Bausatz eine neue bewährte Batterietechnik ein. Getestet wir diese ab dem 3.Quartal 2022 in einem Trabant Kombi. Wir erhoffen uns eine Reichweite von über 150 km.

Events erleben mit dem CITYSAX

Die eTour Europe ist die eigenen Angaben zufolge längste und anspruchsvollste Rallye für Elektromobile. Dieses Jahr, dem zweiten in ihrer Geschichte, machte sie am 15.05. Station in Dresden auf dem Postplatz. Im Rahmen dieses Etappenzieles fand eine Präsentation der verschiedensten Elektrofahrzeuge statt. Die Veranstaltung wurde vom amtierenden Bürgermeister der Stadt Dresden Herrn Dirk Hilbert eröffnet. Eine breite Palette an Fahrzeugen wurde vorgestellt. Besonderes Interesse fand die Citysax Mobility GmbH mit ihrem Elektro-Trabbi. Unsere Repräsentation fand am nächsten Tag ihren Niederschlag in einem Artikel der Sächsischen Zeitung.